Große Sommer-Gürtelprüfung 2017

Alina Viehrig | 12.07.2017

Am 15.06.2017 fand die große Sommer-Gürtelprüfung 2017 statt. Hier konnten die Kinder zeigen, was sie sich wochenlang beim Training erarbeitet haben. Viele von ihnen sind auch zum Zusatz-Training am Wochenende gekommen, um eine sehr gute Prüfung abzulegen.

Nach einer langen und aufregenden Prüfung dürfen wir 10 neue weiß‑gelb Gurte in unseren Reihen begrüßen. Für sie war es die erste Gürtelprüfung, doch aufregend wird es immer bleiben. Auch unsere 4 neuen gelb Gurte und 2 neue gelb‑orange haben sich mit ihrer guten Leistung ihren neuen Gürtel verdient, wobei Letztere jetzt schon zu den Fortgeschrittenen gehören.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf weitere Traningsstunden.

Alina Viehrig, Trainerin für Kinder- und Purzeljudo

 


die Trainer: Pablo, Dietmar und Alina